Naturwochenende 2014

Besuch des Aquarienvereins Mönchröden des Naturwochenendes in Bad Königshofen

Am Sonntag, 26.10.2014 besuchte unser 2. Vorsitzender, Stefan Walther und unser letztes Gründungsmitglied, Klaus Walther unsere Aquarienfreunde in Bad Königshofen, die an diesem Wochenende ihr 5. Naturwochenende abhielten. Neben den Aquarianern gab es auch noch diverse weitere Stände zu bestaunen, so war das Sortiment breit gefächert, von Steinen über Honigprodukte bis hin zu Tee und Kerzen gab es "alles". Natürlich war das Hauptinteresse unserer zwei Mitglieder auf die Fischzuchten gerichtet. Wobei nicht nur die Fische die zum Verkauf standen bestaunt wurden, sondern auch die vier Schaubecken in der Therme. 

Wir bedanken uns bei unseren Freunden in Bad Königshofen recht herzlich für die nette Einladung und freuen uns, wenn sie uns bald mal besuchen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0