Gästebuch

Schreib einfach ins Gästebuch, wir freuen uns über jede konstruktive Kritik.

Kommentare: 9
  • #9

    Andy (Samstag, 06 Mai 2017 23:52)

    Sehr schöne Webseite. Besonders die Galerie hat mir sehr gut gefallen.

  • #8

    Heiko Buhl (Dienstag, 20 Dezember 2016 22:35)

    Hallo ihr Rüadna Aquarianer!

    Ich bedanke mich im Namen des ATV Sonneberg für die harmonische Zusammenarbeit im Jahr 2016 und wünsche euch für 2017 nur das Allerbeste! Wir sind immer gerne bei euch zu Gast (die Bäuche werden allerdings immer runder...) Euer Rainer Fellisch, alias "Alfons Schuhbeck" :-) , hat uns immer exquisit bekocht! Bei unseren Vereins-Shirts mussten wir bei der Bestellung heuer fast allen ein "X" zusätzlich voranstellen. Macht aber nix, wir kommen ja nicht zum "Abnehmen" zu euch!

    Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Aktivitäten in 2017 und wünschen euch für das neue Jahr ein erfülltes Vereinsleben!

    Mit aquaristischen Grüßen aus Sonneberg,
    Heiko Buhl

  • #7

    Heiko Buhl / ATV Sonneberg (Montag, 13 Juni 2016 21:19)

    Vielen Dank nochmals für die Einladung zu eurem 50jährigem Vereinsjubiläum!
    Es war ein weiteres mal eine sehr schönes Beisammensein von Gleichgesinnten, Bekannten und Guten Freunden. Wir waren auch diesmal wieder sehr gerne bei eich zu Gast!
    Großes Lob für die gute Ausgestaltung und das angenehme Ambiente nochmals von unserer Seite an die Leistungsträger eures Vereins Rainer Fellisch und Stefan Walther.
    Auf diesem Wege nochmals unsere Anerkennung für die geleistete Vereinsarbeit!!! Ich glaube, nicht einmal die Mitglieder können richtig einschätzen, was dahinter steckt, einen Verein (und in eurem Fall noch ein eigenes Vereinsheim) über 50 Jahre in Schuss zu halten...

    Respekt für 50 Jahre erfülltes Vereinsleben!

    mit freundlichen Grüßen
    Heiko Buhl
    ATV Sonneberg

  • #6

    Heiko Buhl (Hardy) (Sonntag, 29 September 2013 19:28)

    Hallo Rüadna Aquarianer,

    irgendwie fühlt sich niemand genötigt, in Eurem Gästebuch einen Kommentar abzugeben... Ich jedenfalls schon.
    Vielen Dank für die Einladung zu Eurem Herbstfest. Das Essen war super. Die Stimmung auch. Wenn wir nicht mit dem Auto hätten heimfahren müssen, dann wären wir ganz sicher bis zum Umfallen geblieben! ;-)

    Was für die anderen anscheinend selbstverständlich erscheint... Wir wissen zu würdigen, welche Arbeit in der Vorbereitung steckt! Vielen Dank nochmals für den schönen Abend.

    mit freundlichen Grüßen
    Heiko Buhl
    vom Aquarien-Terrarien-Verein Sonneberg

  • #5

    Heiko Buhl (Samstag, 06 April 2013 17:15)


    Liebe Mönchrödener Aquarianer,

    ich war ja heute selbst als Anbieter auf eurer traditionellen Frühjahrs-Börse. Vielen Dank für die gute Vorbereitung, die Organisation und den reibungslosen Ablauf.
    (Vorbereitung und Pannen schließen einander bekanntlich aus)

    Ich hoffe, dass die Tradition der Zierfischbörsen auch weiterhin Fortbestand hat. Nur hier können sich die Käufer zu hundert Prozent sicher sein, gesunde und stabile Fische zu erwerben.

    Macht weiter so und wir machen mit.

    Heiko Buhl
    vom Aquarien-Terrarien-Verein Sonneberg

  • #4

    Dieter Ott (Montag, 01 April 2013 15:25)

    Hallo miteinander,

    Stefan hatte mich über Eure Seite informatiert. Sie ist wirklich gut gelungen, sauber konzipiert und die Features gut eingesetzt. Die Bilder haben eine ansprechende Größe und natürlich macht der Inhalt Spaß.

    Weiter viel Erfolg.
    Dieter

  • #3

    Heiko Buhl (Dienstag, 01 Januar 2013 14:18)

    Hallo Aquarienfreunde!

    Ein gesundes Neues Jahr, sowie viel Erfolg und Gutes Gelingen für die Rüadna Aquarianer im Jahr 2013

    wünschen die Sumbarcher vom ATV!
    ;-:

  • #2

    Hartmut (Samstag, 17 Dezember 2011 17:28)

    Gut gemacht

  • #1

    Andreas Neubert (Mittwoch, 14 Dezember 2011 16:20)

    Einen lieben Gruß an die Rüdner Züchter, weiterhin viel erfolg beím Züchten und auch für die Homepage.

Uwe Knoch, Abfischen Mai 2014
Uwe Knoch, Abfischen Mai 2014